Traumurlaub in Kroatien

Wie ihr wisst, waren wir von dem 7. Oktober bis zum 14. Oktober 2017 in Kroatien und wir möchten euch auf diese wunderschöne Reise mitnehmen. Das war mein erster richtiger Urlaub mit meinen Menschen, wir waren zwar schon einmal am Meer aber nur für eine Nacht. Daher dieser Artikel schon lange in Planung ist verknüpfen wir diesen mit der Blogparade von Midoggy mit dem Thema – Insidertipp: Wo lohnt sich 2018 der Urlaub mit Hund? – Hier könnt ihr auch mehrere Artikel zu diesem Thema finden.

Wir haben in Kroatien für diese Woche über Casamundo ein süßes kleines Haus am Berg gemietet. Das Häuslein war ca. 20 Minuten von Novigrad entfernt, wo sich auch die näherste große Pfütze befand – Mensch nennt es Meer. Das Häuslein war wirklich sehr klein und der Grund umso größer – schlappe 2.000m² warteten auf mich. Sollte ich noch dazu sagen, dass wir in einem Trüffelgebiet waren und gerade die Trüffelsaison war? Im Dorf unten ist es jedes Wochenende abgegangen wie Sau aber das kümmerte uns nicht.



Hunde Plattform miDoggy



0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2018 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account