Training mit einem ängstlichen Hund: die Methoden im Detail

Hund Hundeblog miDoggy

Mein Hund Pixie ist ein sehr ängstlicher Hund und es machen ihr nicht nur Gewitter oder oder vereinzelte Hunde Angst, sondern als ich sie bekam alle Männer, alle Hunde, alle Kinder und eine ganze Menge mehr. Die Basics des Training mit einem ängstlichen Hund erkläre ich euch hier.
Welche Methoden es für die Fortgeschrittenen gibt und wie ich mit Pixie ganz tolle Fortschritte gemacht habe und wieso sie inzwischen entspannt in einem Bogen um so gut wie alle Hunde laufen kann (was ich mir früher nicht zu erträumen getraut hätte) erzähle ich euch in dem Artikel über die Methoden im Detail.




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account