Tough Hunter Training #3

Tough Hunter Vorbereitung

Heute ist so ein richtiger Frühlingsanfang….. blauer Himmel, Vögel gezwitscher, 15°C. Richtig toll! Man könnte im Garten das Wetter genießen und chillen, oder aber man trainier für den Tough Hunter weiter!!

Also trafen wir uns um 9.00 Uhr um zu zweit im Oberwald joggen zu gehen. Wir haben uns nicht viel vorgemacht, es war klar dass wir immer mal wieder Pausen machen werden und zwar die erste nach 800m. Mit Pause meine ich: 10 Minuten sitzen und das Asthma Spray benutzen.

 

Also sind wir einfach mal los gejoggt, ganz gemütlich und langsam. Doch eine Pause wie ich es meine brauchten wir gar nicht! Alle paar Meter liefen wir langsamer, dann wieder

 

Hier gehts weiter




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account