Tipps und Tricks wie euer Hund schön posiert

Sheltie Baily Fotografie

Der ein oder andere hat hier auch meinem Blog vielleicht schon meine Fotografie Versuche verfolgt 😉 Das Thema Hunde- und Katzenfotografie interessiert mich immer mehr und ich möchte gerne immer schönere Fotos für euch schießen!

Wenn man sich mit Hundefotografie auseinandersetzt und gerne auf Instagram unterwegs ist, dauert es nicht lange und man stößt auf den Blog von Jasmin und ihrer süßen Sheltie Hündin Bailey. Dort gibt sie tolle Tipps und Tricks rund um die Hundefotografie! Das hat mir selbst schon sehr weitergeholfen, gerade was Objektivwahl oder Kameraeinstellungen betrifft (und noch vieles mehr). Auf Instagram ist sie bekannt unter Traum vom eigenen Hund und begeistert Tausende mit ihren schönen Bildern!

Ich hatte nun das Glück, dass sie meinen Blog für einen Gastbeitrag ausgewählt hat. *freu*

In diesem Beitrag gibt sie euch Tipps und Tricks rund um das richtige posieren vor der Kamera, für euren Hund natürlich 😉

Und hier nun der Gastartikel von Jasmin & Bailey von Sheltie Bailey:

Als ich vor zwei Jahren mit dem Fotografieren von Hunden anfing, da hatte ich selber noch keinen eigenen Hund. Allerdings hatte ich dort bereits die verschiedensten Models vor der Linse. Manche Hunde waren perfekt erzogen und konnten gefühlt 101 Kommandos. Das hat mir das Fotografieren natürlich extrem erleichtert. Aber ich hatte auch Hunde vor der Kamera, bei denen das einfache ‘Sitz’ noch nicht richtig saß. Das macht die Sache dann schon schwieriger.

Als Bailey vor gut 9 Monaten bei uns einzog war für mich also schnell klar, worauf ich als passionierte Hobbyfotografin alles achten würde und so lernte Bailey bereits in den ersten Wochen, dass eine Kamera etwas tolles ist.

Hier geht es weiter!




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account