Tierkommunikation: Wie geht das?

Tierkommunikation: Ein Thema, dass bei mir in der Beziehung vorher viele Fragen, teilweise Belustigung und Unverständnis hervorgerufen hat.

Mein Freund kann mit Tierkommunikation absolut nichts anfangen. Er hält das für absoluten Hokuspokus. Ich persönlich war skeptisch, aber gleichzeitig sehr neugierig: Wie funktioniert das?

Etwas direkt abzulehnen, ohne sich vorher mal ein wenig damit beschäftigt zu haben, finde ich falsch. Als sich Jessica von TIER-W-ISH bei mir meldete und fragte, ob ich Interesse daran hätte, Moe über sie mal ein paar Fragen zu stellen, konnte ich einfach nicht „Nein“ sagen.

Zu groß meine Neugier, ich wollte wissen: Was ist dran? Gibt es Menschen, die mit Tieren kommunizieren können?

Und bevor wir zu meinen Fragen kommen, die ich Jessica habe an Moe übermitteln lassen, möchte ich Jessica selbst zu Wort kommen lassen.

Ich bin mir sicher: Einigen von euch geht es wie mir. Ihr stellt euch Fragen, wie z.B.: Wie funktioniert so eine Kommunikation? Geht das mit jedem Tier?

Ich durfte Jessica vorab alles fragen. Dabei konnte ich sie ein wenig kennenlernen und für mich war das essentiell: Die Fragen, die ich gestellt habe, die Antworten, die Moe mir vielleicht geben würde – es war wichtig für mich, dass ich der Person ein wenig vertrauen konnte. Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy



0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account