TIERHEIMVORSTELLUNG: EILENBURG

Wie ironisch, dass meine große Katzenliebe so hieß, wie mein späterer Chef in Amerika. Ich bin eigentlich so gar ein Katzenmensch, aber Mickey und ich – das war eine absolute Liebesgeschichte. Er war ein Freigänger und etwas anderes war für ihn nie auch nur ansatzweise denkbar. Jedes Mal wenn wir auf das riesige Gelände kamen, ließ ich meine Oma und alle, die noch mit waren, am Eingang und machte mich auf die Suche nach Mickey. Meistens fand ich ihn und sobald er mich sah, ließ er alles stehen und liegen. Einmal sogar eine Maus. Dann setzt ich mich immer zu ihm auf den Boden und er klammerte sich richtig an mich. Wir durften das Tierheim dann immer nicht eher verlassen,  bis Mickey das Kuscheln satt hatte und ging.




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account