Tierenergetik – Die Kommunikation mit Tieren

Kommunikation mit Tieren: Ein Thema, dem ich skeptisch und gleichzeitig neugierig gegenüber stehe. Dabei handelt es sich nicht um eine Kommunikation im herkömmlichen Sinne, sondern um eine “stille Kommunikation” – besser gesagt Intuition. Dabei wird das morphogene Feld verwendet – die Energie die uns alle umgibt. Zeit, Sprache oder der Ort spielt hier gar keine Rolle. Das Tier übermittelt Bilder, Gefühle und Erinnerungen, die unser Geist in Worte umwandelt. Verrückt oder? So wie ich es verstehe, wird die gefühlte Stimmung als Worte auf Papier gebracht. Trotz meiner Skepsis ein sehr spannendes Thema, worüber ich mich laufend informiere. Dabei habe ich die sympatische Daniela entdeckt.

weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account