• Emmely commented on a Gruppenlogo von HütehundeFoto in the group Hütehunde vor 8 Jahren, 1 Monat

    Hahaha- wir werden auch häufig gefragt, was Emmely an den Augen hat? Das “weiße” — dabei ist das doch eindeutig blau- braun 🙂

  • Uh die vielen Komplimente darf ich ihr nicht ausrichten, darauf bildet sie sich direkt was ein und stolziert noch mehr durch die Gegend als ohnehin schon 😀
    Jaaaaa das mit dem Husky hör ich auch dauernd 😀

  • Bella commented on a Gruppenlogo von HütehundeFoto in the group Hütehunde vor 8 Jahren, 2 Monaten

    Oooh, was für eine Süße!
    Ich werde dauernd gefragt, ob Bella ein Husky ist – weil ja nur die ein blaues und ein braunes Auge hätten. Und reinrassig, nein, reinrassig kann Bella wirklich nicht sein 😀 *hust*

  • Dankeschön :3
    Tatsächlich? Auf was für Ideen die Leute kommen aber naja… es gibt ja auch Menschen die ihren Hunden die Nägel lackieren von daher…

  • Oh die ist ja hübsch 🙂 Suki hat zur hälfte blaue Augen 🙂 Ich habe schon im Aussie forum von welchen gehört die gefragt wurden ob sie den Hunden Kontaktlinsen angezogen haben 😀