• Was schenke ich meinem Hund zu Weihnachten? ist wahrlich keine unübliche Frage, wenn man sich das aktuelle Angebot in den verschiedensten Shops anschaut. Von Dingen die kein Vierbeiner braucht mal abgesehen, fokussiere ich mich lieber auf nützliche Sachen, die für Hunde und Hundebesitzer einen echten Mehrwert darstellen. Sei es ein neuer Schlafplatz für die Fellnase oder eine neue Leine, die […]
    Erstellt 11. Dezember, 2018
  • Nachdem ich euch die DIY-Anleitung für einen Schnüffelteppich und unsere selbst gebaute Hundehüttevorgestellt habe, folgt heute ein weiteres Do-It-Yourself Projekt, das vor allem eines ist: äußerst praktisch (und stylisch zugleich!). >> Hier geht’s zum Hunde-DIY. <<
    Erstellt 11. September, 2018
  • Regelmäßig möchten wir, das sind die Huskys Teddy und Sky und meine Wenigkeit, Frauchen Verena, unsere Hunde-Must-haves mit euch teilen. Es dreht sich hier wieder alles um ein tolles Leben mit Hund und all die schönen (materiellen) Dinge, die wir im Alltag nutzen bzw. die wir nach und nach neu entdecken. ZUM BLOGBEITRAG.
    Erstellt 20. August, 2018
  • Bereits vor drei Jahren haben wir unsere Hundehütte für die Wohnung selber gebaut. Damals waren wir auf der Suche nach stylischen Hundebetten für unsere Fellnasen, fanden aber leider nichts, was unseren Vorstellungen entsprach. Daher …. zum Blogbeitrag Hundehütte für die Wohnung selber bauen.
    Erstellt 20. August, 2018
  • Der Sommer ist da! Doch trotz großer Hitze entscheiden sich viele Hundebesitzer ihren Fellnasen zuliebe gegen das Freibad. Denn das kühle Nass macht eben nur halb so viel Spaß, wenn der tierische Freund alleine zuhause bleiben muss. Zum Glück gibt es aber viele Seen in Tirol, an denen das Baden mit Hund erlaubt ist! Ich zeige euch heute wo Vier- und […]
    Erstellt 20. August, 2018

©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account