The world is full of magic… #meinhundeurlaub [Anzeige]

mein Hunde Urlaub

“The world is full of magic things, patiently waiting for our senses to grow sharper.”

W.B. Yeats

Zu dem Zeitpunkt als dieses Bild entstanden ist, wurden unsere Sinne sehr geschärft für die Magie…die Magie des Augenblicks.

Wir waren mit Lola im Urlaub auf Sylt und nach einem eher bewölkten Tag schon auf dem Rückweg ins Hotel, als wir ganz spontan beschlossen noch kurz an den Strand zu gehen. Wir hatten das Schild zum Hundestrand Baakdeel entdeckt und es als Einladung für einen kleinen Abstecher genommen.

Also schnell unsere Siebensachen geschnappt und ab durch die wunderschönen Dünen Sylts nach vorne ans Meer. Dort angekommen strahlte die Sonne auf einmal vom Himmel herab und es war keine Menschen- oder Hundeseele weit und breit zu entdecken…einfach ein Traum.

So wurde uns eine wunderbare Stunde geschenkt…am Meer…am Strand…mit Toben im Sand…Tanzen während die Knöchel leicht mit Wasser umspült wurden…flitzen über Sandkörner…einfach im hier und jetzt…einfach glücklich sein…einfach magisch.

Zum Glück hatte ich auch meine Kamera mitgenommen und konnte so (nachdem wir die Magie ausgiebigst genossen hatten) noch ein paar wunderbare Aufnahmen von Lola am Strand machen.

Habt ihr auch so einen Moment, an den ihr euch im Urlaub mit eurem Hund erinnert, der sich in eurem Kopf eingebrannt hat? Und diesen Moment habt ihr vielleicht sogar fotografisch festgehalten? Dann lasst uns daran teilhaben, wenn ihr mögt.

ferienwohnungen.de hat eine klasse Aktion ins Leben gerufen. Die #meinhundeurlaub Challenge. Es ist ein Gewinnspiel, bei der der schönste Beitrag rund um den Urlaub mit Hund prämiert wird und sie läuft noch das ganze Jahr, denn vielleicht wartet ja auch noch ein magischer Moment in eurem diesjährigen Urlaub auf euch.

Wie ihr genau teilnehmen könnt und was ihr gewinnen könnt, erfahrt ihr hier von ferienwohnungen.de.

Wir sind sehr gespannt auf eure Geschichten ♥




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account