Teufelskralle – so hilft sie deinem Hund bei Gelenkerkrankungen

wenn wir uns schon länger kennen, weisst du, dass ich ein großer Freund von Nahrungsergänzungsmitteln bin besonders zur Unterstützung bei Gelenkerkrankungen. Oftmals kann man hier sogar die Gabe von Schmerzmitteln oder konventionellen Entzündungshemmern vermeiden. Auch Snowy unterstütze ich seit sie bei mir lebt mir Nahrungsergänzungsmitteln und bin immer wieder begeistert, wie gut sie ihr tun. Bis heute können wir meist die Gabe von Schmerzmitteln vermeiden. Heute möchte ich dir die Teufelskralle vorstellen, die ich Snow auch immer wieder gerne gebe. Die Teufelskralle ist eine Heilpflanze, die in Afrika beheimatet ist. Ihre Wirkung ist mittlerweile aber weit über die Grenzen Afrikas hinaus bekannt. Nachdem sie bei Menschen zur Behandlung von Gelenkbeschwerden eingesetzt wurde, findet sie mittlerweile auch Anwendung bei Hunden, Katzen und Pferden. Wie sie deinem Hund bei Gelenkerkrankungen mit Teufelskralle hilft und wie sie genau wirkt, erfährst du im Artikel. HIER WEITERLESEN




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account