|test| Unsere Jogging-Ausrüstung

In einer Zeit vor Koa war ich bis zu vier Mal die Woche im Fitnessstudio. Ich bewege mich wahnsinnig gerne und kann dabei herrlich entspannen. Dann zog dieses Fellknäuel mit den blauen Augen ein – und ich habe mich erstmal komplett auf Koa konzentriert. Da ich ja Vollzeit arbeite, war mir die freie Zeit mit ihr wichtiger, als mich im Studio zu tummeln.

Nun ist Koa endlich alt genug, um mit mir joggen zu gehen – yeah! Noch bauen wir die Runden langsam auf, aber ich bewege mich immerhin zwei Mal die Woche wieder. Koa läuft vorne weg und gibt mir quasi eine Hundestärke Antrieb und steckt deshalb auch in einem Zuggeschirr.

In meiner Instagram Story habe ich euch schon das ein oder andere Mal in unseren Lieblingswald mitgenommen. Dann erreichen mich immer einige Fragen zu unserer Ausrüstung, zum Beispiel zu Koa’s Zuggeschirr. Also habe ich mir überlegt, euch unsere Ausrüstung hier ausführlich vorzustellen. Diese Bausteine sind jetzt schon einige Wochen bei uns im Einsatz und ich kann sie sehr empfehlen.

Weiterlesen.




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account