|test| Lila Loves It – und es ziept nicht mehr

Werbung / Zugegeben: Für einen Australian Shepherd ist Koa momentan wenig fluffig. Das macht die Fellpflege unkompliziert. Zumal Koa mittlerweile beim Bürsten auch schwer entspannt ist. Es gibt da nur zwei Stellen, an denen sie sich nach wie vor nicht so gerne bürsten lässt: Hinterbeine und Rute. Aber genau da sitzt das meiste lose Haar…

Als ich vor Kurzem ein kleines Überraschungs-Paket von Lila Loves It bekommen habe und darin die Bürste Langhaar* und das Fell-Spray* entdeckte, habe ich mich also sehr gefreut und war sehr gespannt auf den Alltagstest.

Weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account