|test| Labbvenn: Schlafen mit Stil

Werbung / Seit letztem Herbst steht ein tolles, selbstgebasteltes Hundebett für Koa in meinem Wohnzimmer. Na ja, also mehr so der Rahmen aus einer alten Euro-Palette. Denn was noch fehlte, war ein bequemes Hundekissen.

Lange habe ich gesucht, denn es sollte natürlich auch optisch möglichst gut in mein Wohnungzimmer – das Herzstück meiner Wohnung – passen. Und das war gar nicht so einfach. Ich bin eher der schlichte, geradlinige Typ, wenn es um meine Wohnung geht. Freunde bezeichnen mein Zuhause gerne auch mal als „nackt“ oder „leer“. 😉 Durch eine Kooperationsanfrage wurde ich dann auf das kleine, polnische Label Labbvenn aufmerksam – und war sofort verliebt.

Weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account