Talentfreie Zone!

Die wundervolle Frau Alma und ihr Zweibeiner Anja haben über ihre talentfreie Zone geschrieben und andere Blogger dazu aufgefordert, sich ebenso zu outen. Da auch wir in letzer Zeit das Gefühl haben, immer mehr von Super-Hunden umgeben zu sein, finden wir die Idee klasse! Klar, Lis bewegt sich auch wie Superman, wenn sie ihr Mäntelchen trägt und Charlie ist für mich der größte Schatz, aber wir haben auch unsere Schwächen, aus denen ich selten einen Hehl mache. Meist gehe ich mit Selbstironie an diese Dinge heran und schäme mich wenig, dass wir sicherlich niemals die Besten in anerkannten Disziplinen wie Dogdance (Obwohl wir tanzen!), Agility, Obedience, Unterordnung oder „do as I do“ sein werden. Unser Schwerpunkt liegt im gut gelaunten Chaos und dem Überleben in freier Wildbahn als blinder Hund, tauber Hund und einer Halterin, die schon mal den Überblick verliert. 

Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account