Tabus Trick-Kiste: “Bleib”

Als wir mit Tabu anfingen zu trainieren – da war er 2 1/2 Jahre alt – fingen wir von ziemlich null an. Sitz und Platz waren ihm schnell geläufig, doch es stellte sich auch recht fix heraus, das es ein Zwischenkommando noch geben musste. Warum? Das erkläre ich Euch gerne. In Tabus Fall war es so, das er in seinem „vorigen Leben“ nicht viel Auslauf hatte und somit erstmal alles nachholen wollte. So schien es zumindest, wenn ich mir die Bilder von vor 1 1/2 Jahren anschaue. Ebenso war es beim Training. Sitz, Aufstehen, Platz, Aufstehen, Rumhümpfen usw. Es schien als wolle er alles auf einmal können und umsetzen. Also kam das Kommando „Bleib“ in unser Leben.

Wie wir dies aufgebaut haben, lest hier 🙂




Hunde Plattform miDoggy


Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account