Tabus Report – Siedlungshopping mit Aussicht auf Hexen

Wir haben weder Halloween noch Oktober und dennoch werden wir heute über das „Siedlungshopping mit Aussicht auf Hexen schreiben“. Nach dem grandiosen Sportfest unseres Juniors am Freitag, den 01.06.2018 mit noch grandioseren 36 Grad Celius, waren wir hocherfreut über das anrollende Gewitter in den nachmittags Stunden. Doch wie sollte es anders sein grollte und blitzte es, aber es wirkte als würden die „fleissigen Männlein“ da oben in den Wolken, die Wolkenzipfel aufs äußerste auswringen, damit wenigstens ein paar klitze kleine Tröpfchen die Erde erreichten.

Ob wir den Hexen nun begegnet sind oder nicht, lest hier 🙂




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account