Info
Hundename

Herr Olaf

Rasse des Hundes

Mix (maxiDoggy)

Details
Blogname

Herr Olaf · Backen. Basteln. Hund & Leben. · DIY Hundeblog

Über uns

Lustig, kreativ und ein tolles Team mit vielen Ideen – das sind Olaf und ich! Ich bin mit Hunden aufgewachsen und daher gehört ein Hund schon immer in mein Leben. Mit Olaf wurde schließlich mein langersehnter Traum erfüllt. Auch wenn er nicht sofort bei uns einziehen konnte, wurden wir endlich im November 2015 zu einer Familie! Olaf bringt mich täglich zum Lachen und bereichert mein Leben, natürlich bringt er mich ab und zu auch zum Verzweifeln, aber das gehört nun mal dazu. Das ist auch der Grund, warum ich unseren Blog gestartet habe: "Ich möchte meine Erfahrungen, Ideen, Tipps und vor allem meine Liebe zu Hunden mit dir teilen." Auf unserem DIY-Blog findest du Rezepte, Bastelideen, Ausflüge und Tipps rund um den Hund. Die volle Ladung Inspiration!

Unsere Website

herr-olaf.de

Instagram

instagram.com/hundeblog.herr.olaf

Pinterest

http://www.pinterest.de/hundeblogherrolaf

Geschlecht des Hundes

Rüde

Geburtsdatum des Hundes

2. September 2013

Wohnort des Hundes

Bad Laasphe