Stress bei Hundebegegnungen: Antworten finden

Oh ihr Lieben, ich klinge wie ein alter Leierkasten, aber wo rennt denn die Zeit ständig hin? Habe ich nicht gestern erst einen Artikel im Blog veröffentlicht? Nein? Oje, ist es wirklich schon wieder mehrere Wochen her? Dabei habe ich mehr als Genug zu erzählen, denn wo ein Hund ist, ist auch Leben und wo Leben ist, da geht es gerne mal wild zu.

Bei uns ging es wirklich wild zu in den letzten Wochen! Wer uns auf Instagram folgt, hat vielleicht bereits hier und da schon mitbekommen, dass wir plötzlich Probleme bei Hundebegegnungen hatten, die soweit gingen, dass ich Lilly eine Weile gar nicht mehr von der Leine lassen wollte.

Online Coaching, Hundephysiotherpeutin, Tierärztin und Tierheilpraktikerin – gibt es eine Lösung?

WEITERLESEN

 




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2019 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account