Streetstyle in Lübeck – Ein etwas weniger buntes Monatspfoto

Aufmerksame Instagrammer kennen vielleicht die Aktion „Wochenbild“, in der jede Woche ein Foto des eigenen Hundes gepostet wird. Es tut mir Leid falls ihr das jetzt denkt – Nein, ich werde leider nicht mitmachen. Wöchentlich ein wirklich gutes Bild zu machen ist mir insgesamt zu viel Stress und Druck. Ich fotografiere unglaublich gerne und auch gerne viel – Aber ich habe auch Wochen in denen ich einfach nicht dazu komme.. Also habe ich mich ein bisschen umgesehen und die Monatspfoto Aktion hier entdeckt. Und obwohl ich keine waschechte Bloggerin bin, würde ich mich gerne einfach mal daran versuchen.

Das heißt: Ab sofort wird es (hoffentlich) jeden Monat ein mehr oder weniger zum Thema passendes Monatspfoto von uns geben 🙂 (Alle auf Instagram unter #neajustlivingmonatspfotos zu finden, wer nur diesem Hashtag folgen möchte)

📷 Zu diesem Bild: Diese Aktion war sehr spontan.. Ich habe heute zum ersten Mal von der Monatspfoto Aktion gehört und mich an unseren Urlaubszwischenhalt in Lübeck erinnert – Da waren doch Straßenfotos dabei.. Leider nicht bunt wie erhofft, aber ich finde dieses Foto trotzdem gelungen 🙂

Hier gehts zu unserem Foto auf Instagram:

> Hier klicken!




Hunde Plattform miDoggy


Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account