Info
Hundename

Yuna

Rasse des Hundes

Mix (midiDoggy)

Details
Blogname

Barf einfach

Über uns

Seit 2017 begleitet Yuna meinen Alltag. Und als ausgebildeter Besuchshund auch meinen Arbeitstag. Als Tierschutzhund hatte sie anfangs mit ein paar gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Auf der Suche nach Lösungen hierfür sind wir schließlich beim Barfen gelandet. Da mich das Thema am Anfang völlig überfordert und später wirklich fasziniert hat, habe ich einen Blog ins Leben gerufen um allen interessierten Hundebesitzern möglichst einfache Infos zum Thema Barfen weiterzugeben.

Unsere Website

http://www.barf-einfach.de

Facebook

http://www.facebook.com/BarfEinfach

Pinterest

http://www.pinterest.de/barfeinfach

Geschlecht des Hundes

Hündin

Geburtsdatum des Hundes

5. Oktober 2016

Wohnort des Hundes

Hamburg