Sport? Och nö!

Sportlich mit Hund

Wir sind Sportmuffel! Oder doch nicht? So ganz sicher sind wir uns da gar nicht.
Vor zwei Monaten war ich hier in der Pampa das erste Mal beim Arzt. Ich hatte es vorher noch nie erlebt, dass ein Arzt bei einem “Mir geht’s nicht so gut, Grippe oder so,” so gründlich war. Mir wurden gefühlt 100 Fragen gestellt. Vorgeschichte, Eltern, Ernährung und, und, und. Irgendwann kam sie dann, die Frage die mich erst zum Lachen und anschließend zum Nachdenken brachte.

“Treiben Sie Sport?”

Was, ich, Sport, öhm….

Nun ja, das kommt wohl darauf an, wie man Sport definiert. http://hundsgemeine-literatur.blogspot.de/2016/09/sport-och-no.html




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account