[Sponsored] DANKE!! … für 300 Likes – Gewinnspiel

[Sponsored] DANKE!! … für 300 Likes – Gewinnspiel

Schritt für Schritt in die richtige Richtung!

Die Hundeschule und den Blog gibt es jetzt seit gut einem Jahr. Aus diversen Gründen bin ich allerdings erst in diesem Jahr so richtig angefangen. Mit der Hundeschule eigentlich (im jetzigen Umfang) sogar erst im letzten Monat. Für mich entwickelt es sich schnell, damit hab ich nicht gerechnet und bin überwältigt! Das ist genau das, was ich immer wollte. So langsam geht mein Traum in Erfüllung! Einige werden sagen… 300 Likes… LÄCHERLICH.

Für mich ist das nicht lächerlich! Für mich ist das ein Schritt in die richtige Richtung. Schritt für Schritt geht es weiter! Unaufhaltsam!

Weiterlesen….




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account