Spazieren gehen bei jedem Wetter ein Muss?

Ich habe zum Thema der Blogparade von MiDoggy: “Gassigehen – So findet euer Hund es wieder spannend” noch einen Nachtrag. 🙂

An Tagen wie gestern, an denen es viel zu heiß und schwül zum Spazieren gehen ist, kann man seinen Hund auch super im Garten oder der Wohnung beschäftigen. Ein stundenlanger Spaziergang ist meiner Meinung nach nicht notwendig damit der Hund zufrieden ist (Möglichkeiten zum Lösen muss er selbstverständlich trotzdem haben ;-)). Natürlich sollte das die Ausnahme sein, aber an solchen Tagen ein schlechtes Gewissen zu haben, ist auch nicht nötig.

hier erfahrt Ihr, wie wir den gestrigen Tag verbracht haben 🙂

 




Hunde Plattform miDoggy
miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account