SOULMATEDOG Halsbänder – eine schöne Verbindung

Gibt es jemanden unter euch, der tatsächlich nur EIN Halsband für seinen Hund besitzt? Ich kann es mir nicht vorstellen! Was dem Hund das Halsband, sind dem Frauchen die Schuhe – man kann nicht genug Modelle in unterschiedlichen Farben, Mustern und Materialien haben! Am schönsten sind dabei individuelle Produkte kleiner Manufakturen. Einige haben wir euch bereits vorgestellt, jetzt geht es weiter in der MyDog Halsband-Hitliste: Unter dem Namen SOULMATEDOG fertigt Cindy Jauch nach euren persönlichen Wünschen Individuelles für Hunde, Pferde und die dazugehörigen Menschen an. Was das Besondere an den Produkten ist und welcher Soulmate (Seelenverwandte) Cindy inspiriert, verrät sie hier.

Am Ende des Artikels gibt es außerdem zwei maßgefertigte Halsbänder zu gewinnen!

Wie bist du auf den Hund gekommen? Meine Eltern hatten schon immer Hunde, daher spielen Tiere in meinem Leben eine große Rolle. Ohne geht es nicht! Hunde sind wundervolle Wesen – ich liebe am meisten die individuellen Charakterzüge und Eigenarten die sie entwickeln und bin überzeugt, dass jeder genau den Hund bekommt, den er in seinem Leben braucht! Mein 6-jähriger Thai Ridgeback-Rüde Akashi ist mein Seelenhund – und modelt gelegentlich für SOULMATEDOG.

Seit wann gibt es deine Marke? SOULMATEDOG gibt es seit 2013. Ich bin ein sehr kreativer Mensch und habe schon immer gebastelt und getüftelt. Da Hunde zu meinem Leben gehören, sollte das natürlich – im wahrsten Sinne des Wortes – mit eingebunden werden. Zusammen mit Familie, Freunden und Bekannten wurden Ideen gesammelt, entworfen und getestet – bis zu meinen heute erhältlichen Produkten. Ich betreibe SOULMATEDOG nebenberuflich, seit kurzer Zeit auch mit einem kleinen Ladengeschäft (Dagersheimerstr. 10, 71069 Sindelfingen-Darmsheim).

… hier geht´s mit dem Artikel weiter!




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account