SOS Hund: Wann ist eine Wurmkur wirklich notwendig [Enthält Werbung]

Hallo ihr Lieben!

Nach den ersten zwei Beträgen der SOS Hund! Reihe von AGILA und uns, kommt heute der dritte Beitrag daher! Dieses Mal geht es um ein Thema, mit welchem wirklich jeder Hundebesitzer ständig konfrontiert wird: Die Wurmkur.

Wir bewegen und mit unseren Hunden oft und gerne in der Natur, nur gibt es dort auch kleines und hinterlistiges Getier, das nur darauf wartet, uns das Leben schwer zu machen. Gut, natürlich ist das nicht so, aber es fühlt sich jedenfalls so an. Neben Zecken können auch Würmer wirklich gefährlich für unsere Vierbeiner werden, daher raten Ärzte oft dazu, alle 3 Monate zu entwurmen. Doch ist das wirklich sinnvoll? Das könnt ihr nun hier nachlesen, viel Spaß! ♥




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account