Sonnenuntergangsgassi

Den ganzen Tag war ich heute voll in Action. Gartenarbeit war angesagt. Wer sich erinnert… ich bin eine fleißige Helferin. Naja, jedenfalls haben Fraulis Eltern den Garten ausbruchssicherer gemacht – nicht dass ich jemals ausbrechen würde. Nein, ich spring einfach über den Zaun. Ein paar Zaunpfähle waren schon älter als Frauli und daher war es an der Zeit diese mal zu erneuern. Also die Zaunpfähle, nicht Frauli. Tss… was ihr wieder denkt. Aber ich schweife ab… Äh… ja, ich hab also fleißig geholfen. Papaherrli hat gemauert und gehämmert und gezaunt, was das Zeug hält und ich war immer dabei. Konsistenz vom Beton prüfen, Festigkeit der Pfähle abchecken usw. Nachdem ich ihm zu fleißig war, wurde ich am Baum angeleint. Doooooooooof! *klick*




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2019 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account