Sonnenuntergang in der Nähe von Stein

Sonnenuntergang mit Hund

Manchmal kommt alles etwas anders als gedacht.

Geplant war ein ruhiger Abend am Strand von Heidkate, um den Sonnenuntergang zu genießen. Dann wurde erst der Strand kurzfristig gewechselt, erst nicht gefunden und letztendlich haben wir den die Hauptzeit des Sonnenunterganges im Auto und in einem Rapsfeld verbracht^^ Aber auch eine Stunde bevor die Sonne unterging erstrahlte das Meer und der Strand bereits in einem tollen Licht und so sind noch ein paar Fotos entstanden. Die Lichtverhältnisse brachten mich allerdings doch ziemlich ins Schwitzen und mit der richtigen Belichtung und dem Fokus hatte ich doch so einige Probleme. Das schreit also nach einer Wiederholung nachdem ich mich ein wenig in die Materie eingelesen habe. Oder hat jemand von Euch vielleicht Tipps für Fotos bei Sonnenuntergang parat?

Der Abend war übrigens gerade wegen dem verpassten Sonnenuntergang und der dadurch entstandenen Komik sehr lustig und endete in einer großen Schlemmerei bei der goldenen Möwe. Hunde sind dort ja auch erlaubt und Summer schlief so unter unserem Tischchen während wir uns durch die Karte futterten. Die Weiße Schokolade ist fast noch schmackhafter als die von Steiskal^^

Zu den Fotos geht es hier (:




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account