Sommerurlaub 2016 – Teil 3

Sommerurlaub mit Hund

Mit dem Montag kam ein weiterer Tag mit strahlendem Sonnenschein. Die Ostsee verwöhnte uns regelrecht mit warmen Wind, salziger Luft und Sonne pur. Nun stand eine Wanderung an der Steilküste auf dem Programm. Schließlich wurde die schon tagelang sehnsüchtig vom Strand aus beäugt. Also haben wir unsere Sachen gepackt und sind zum Feriendomizil „Weißenhaus“ gefahren. Perfekt! Laut Papaherrli war der Parkplatz sauteuer und ansonsten nichts besonderes. Trotzdem sind wir mit Begeisterung losmarschiert. Jeder Durchgang zum Strand wurde ausgiebig erprobt und getestet. Schließlich haben wir sonst keinen weißen Sandstrand und eine tiefblaue See vor der Nase. Frauli hätte quietschen können vor Freude (sie hat gequietscht…) über das Meer. Dabei ist sie nicht einmal im Wasser gewesen. Naja, nur mit den Füßen. Ich dagegen… ich hab mich komplett reingeschmissen. Ich liebe es zu schwimmen und ich war ganz aus dem Häuschen. Der Sand so herrlich weich, das Wasser wunderbar erfrischend. Was will Hund Meer mehr? *klick*




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account