Sommerurlaub 2016 – Teil 2

Urlaub mit Hund Erfahrungen

Voller Elan hat sich Frauli am Sonntag morgen aus dem Bett geschwungen. Schließlich war sie bereit die Welt zu erobern. Am Abend vorher gab es noch ein extralanges Gesicht, weil das Internet etwas „lahmarschig“ unterwegs war. O-Ton Frauli: „In der größten Pampa haste mehr Netz…“ Mir war das ja egal. So konnte Frauli nicht so oft peinliche Situationen von mir direkt online stellen. Aber ratet mal… Sie hat es natürlich doch gemacht. Naja, aber etwas gutes hatte es doch. Frauli hat gleich mal geguckt und gesehen, dass mehrere Geocaching-Runden in unmittelbarer Umgebung sind. Also fleißig geplant und Route ausgewählt. Papaherrli und Mamafrauli hatten andere Pläne, aber davon hat sich Frauli in ihrem Feuereifer nicht bremsen lassen. *klick*




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account