Sommerpause irgendwie…

Sommerpause Hundeblog

 

Ja, ihr habt richtig gelesen. Ich melde mich mal kurz. Frauli hat zur Zeit keine Zeit meine Tippse zu spielen – sacht sie… Ich persönlich finde das ja voll fies. Aber schließlich kann sie für die meisten Dinge nichts.

Schwimmspaß21

Schönes Wetter

Schönes Wetter treibt uns beide nach draußen in die Natur. Wir gehen wandern, schwimmen, geocachen und entdecken gemeinsam die Welt. Ich finde das großartig. Vor allem, wenn Frauli nur mich mitnimmt, kein Handy, keine Kamera – nur mich und ein Spielzeug. Das ist großartig! Da ist sie dann voll für mich da. Keine Pausen für ein schönes Foto, kein Richtung bestimmen für den nächsten Cache – nur Frauli und ich pur!

*klick*




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account