So wird dein Hund stubenrein

stubenrein

Kaum ist der Hund in seinem neuen Zuhause angekommen, wartet schon die erste große Herausforderung auf die frisch gebackenen Hundehalter. Das Training der Stubenreinheit hat schon so manchen Neuhundehalter die eine oder andere schlaflose Nacht bereitet. Gerade wenn es sich dazu noch um den ersten Hund überhaupt handelt, kann man hier durchaus an die Grenze seiner Belastbarkeit stoßen. Ich kann davon ein Lied singen. Die ersten Wochen nach Ricas Einzug waren in dieser Hinsicht alles andere als ein Spaziergang.

Du bekommst in nächster Zeit einen Hund, hast aber noch keine oder geringe Erfahrung in der Hundehaltung? Dir soll es nicht so gehen wie mir vor knapp sechs Jahren. Deshalb erkläre ich dir in meinem heutigen Blogartikel, wie du das Training zur Stubenreinheit durchführen kannst.

Hier geht’s zum vollständigen Artikel.




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account