So werden Sommerhunde den Herbst lieben

Sommerhunde genießen den Herbst Herbstipps für Hunde 7834

Lola ist ein Sommerhund – durch und durch. Sonnen ohne Ende, kein Frieren, nicht so oft das doofe Nass von oben und von unten (in den übrigen Jahreszeiten geht es ja doch öfter mal in die Wanne nach einem Spaziergang). Da ihr auch Hitze aufgrund des wenigen Fells nicht viel ausmacht, genießt sie, wie das Frauli (die ist nämlich ein absolutes Sommerkind), diese wunderschöne Jahreszeit. Leider neigt sich diese nun dem Ende zu, und da wir nicht zur Fraktion gehören, die dann einfach den Kopf in den Sand stecken, stellen wir die fantastischen Vorteile, die der Herbst mich sich bringt, in den Vordergrund und freuen uns damit auch auf die neue Jahreszeit.

An alle traurigen Sommerhunde, hier kommen die Dinge, die uns den Herbst versüßen. Vielleicht ist ja auch für den ein oder anderen Herbsthund etwas dabei:

…weiterlesen auf unserem Blog…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account