So ist das Leben mit einem Welpen wirklich!

Das neue Jahr ist da! Und unsere kleiner Welpe Susi ist mit dem 1. Januar neun Monate alt geworden. Bald ist die Kleine also 6 Monate bei uns – doch für uns fühlt es sich so an, als wäre sie schon viel länger Teil unseres Rudels und ein Leben ohne sie, ist für uns nicht mehr vorstellbar. Dennoch: Seit dem Einzug im Juli hat sich einiges getan. Zeit also, einige Erkenntnisse mit euch zu teilen: Wie ist das Leben mit einem Welpen wirklich? Wie schaffen wir Ruhezonen für den Hund bei 2 kleinen Kids? Und wie war die erste Läufigkeit? Auf unserem Blog gibt’s alle Infos:

So ist das Leben mit einem Welpen wirklich!

 




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account