Single, Vollzeitjob & Hund – geht das überhaupt?

Heute möchte ich mit euch über ein sehr brisantes Thema sprechen: Hundehaltung als Single und mit Vollzeitjob! Ich habe meinen Traum vom Hund Anfang des Jahres schon platzen gesehen. Egal wonach man im Netz sucht, überall heißt es: Vollzeitjob & Hund = ein absolutes No Go! Ich hab mich damals  regelrecht eingeschüchtert gefühlt, einige mutige Personen die sich in Facebook-Gruppen oder Foren getraut haben, nach Meinungen zu fragen, haben einen regelrechten Shitstorm geerntet. Ein Hund der 8 Stunden am Tag alleine bleibt? Absolute Tierquälerei! Um euch zu zeigen, dass Vollzeitjob & Hund tatsächlich möglich ist, habe ich euch heute diesen Bericht zusammengefasst.

 

Hier findet ihr alle Tipps und den vollständigen Blogbeitrag auf Flummi’s Diary!

 




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account