Info
Hundename

Jamy und Iria

Rasse des Hundes

Podenco

Details
Blogname

Ontourwithdogs

Über uns

Ich bin Sina und ich liebe das Reisen und in der Natur zu sein. Immer dabei sind meine Hunde Jamy und Iria. Ich möchte dich einladen, uns auf unsere Erlebnisse zu begleiten. Zusätzlich zu den üblichen Reiseinformationen habe ich noch nützliche Infos für all diejenigen, die auch ihre Ferien mit ihrem Hund verbringen. Egal ob Wandern mit Hund, Tipps für tolle Ausflüge, Hotels oder Camping mit Hund – hier findet ihr alles was ihr für den perfekten Urlaub mit Hund braucht!

Unsere Website

ontourwithdogs.de

Facebook

http://www.facebook.com/Ontourwithdogs-109112050637491

Instagram

http://www.instagram.com/ontourwithdogs

Pinterest

http://www.pinterest.de/die5752

Geschlecht des Hundes

Hündin

Wohnort des Hundes

Münsterland