Silvester – weißt du noch?

Nicole und Moe stellen sich die Frage, wie Silvester so mit Hund erlebt und gemanaged wird. Dieser Frage sind Frauli und ich doch gerne nachgegangen. Das muss doch mal ausdiskutiert werden. Schließlich sind wir uns in genauso vielen Dingen einig, wie wir uns auch uneins sind. Ein Staubsauger ist ein gefährliches Gerät und gehört für alle Zeiten verbannt!

Silvester, was war das noch gleich?

Frauli, erzähl mal. Was war denn eigentlich Silvester? Ich kann mich da gar nicht mehr dran erinnern.

Okay, mein Schatz. Das gibt es nur einmal im Jahr und bisher warst du erstaunlich gelassen. Für dein erstes Silvester war ich auch generalstabsmäßig vorbereitet. Schließlich hattest du anfangs vor den erstaunlichsten Dingen panische Angst. Also hab ich mir keine große Hoffnung gemacht, dass Silvester anders wird. Aber du hast mich überrascht. *klick*




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account