Shivas Adventskalender

Das ist eine kleine Fortsetzungsgeschichte… am 24.12. ist der Beitrag erst komplett, denn ich füge jeden Tag etwas hinzu. 😀

Eigentlich hätte es ein Instagram-Ding bleiben sollen, aber irgendwie gefällt er mir so gut, dass ich ihn erhalten möchte.

Shivas Adventskalender

Türchen Nr. 1

Nun geht es los! Der Endspurt des Jahres. Draußen ist es ordnungsgemäß klirrekalt. Der Rasen ist gefroren und meine Pfoten trommeln ein schnelles Stakkato, wenn ich mein 5 Minuten bekomme (können auch länger dauern und öfter vorkommen). Das erste Türchen bringt uns schon einen großen Schritt in Richtung Weihnachten 🎄
Bevor ihr euch jetzt auf die Weihnachtseinkäufe stürzt, möchte ich euch meine Blogparade wärmstens an Herz legen.

renntier13

Türchen Nr. 2

Wer gut gelaunt in den Tag startet, hat viel mehr davon. Macht was draus! Es ist Freitag.

tuer2

Türchen Nr. 3

Nicht dem Leben mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben.

tuer3

Türchen Nr. 4

Wenn du deinen Hund glücklich machst, schenkt er dir sein Herz.

tuer4

Türchen Nr. 5

Die Welt aus einer anderen Perspektive zu sehen hilft den Blick auf das Wesentliche zu richten.

tuer5

Türchen Nr. 6

Heute Hunde wird’s was geben… ich weiß nicht, wie es weiter geht, aber heute ist Nikolaus und ich wünsche euch einen fröhlichen Tag und viele kleine und große Momente des Glücks.

tuer6

Türchen Nr. 7

Es gibt viele Arten von Freunden, entscheidend ist nur, dass man sich auf sie verlassen kann.

Türchen Nr. 8

Das Leben ist eine spannende Geschichte mit vielen großen und kleinen Momenten des Glücks 🍀 Man muss mit wachem Blick durchs Leben gehen.

Türchen Nr. 9

Finde jeden Tag wenigstens einmal einen Grund zu Lachen, dann ist es ein schöner Tag!

Türchen Nr. 10

Lasst euch vom Geschenkewettrüsten nicht beeinflussen. Schenkt euch Zeit, was selbst gemachtes und hört euch gegenseitig zu. Jeder Augenblick ist kostbar, den man mit jemandem verbringt, den man mag.

Türchen Nr. 11

Mit einem Lächeln, da komme ich her
und sage: es weihnachtet sehr.
Freut euch ihr Menschen und Hunde,
morgen ist Halbzeit dieser Adventsrunde.
So schnappt euch den Sonntag und habt es fein,
denn so soll es sein.

Türchen Nr. 12

Wir haben Halbzeit und jetzt schnappt euch den Montag und den Gewinn!
Frauli hat sich nämlich bereiterklärt mir einen kleinen Gewinn zum verlosen zur Verfügung zu stellen.

Zu gewinnen gibt es:
Eine Wunschleine aus Paracord von ihrem Shop Wuschelknoten.

Was müsst ihr dafür tun?
Ihr müsst in meinem Blog lesen (www.shivawuschl.dog) und mir sagen, wo Frauli und ich dieses Jahr im Urlaub waren.

Das Gewinnspiel läuft bis 20.12.2016, 24 Uhr

Es zählen nur Emails an shiva@shivawuschel.dog mit Betreff “Adventskalender” und korrekt angegebener Adresse in der Email. Natürlich muss auch die Lösung stimmen. 😉

Teilnahme-Bedingungen:
Ihr müsst über 18 Jahre alt sein. In Deutschland leben. Ansonsten gilt das übliche, wie Rechtsweg ausgeschlossen, keine Verbindung mit Facebook, Instagram, Twitter, dem Mann im Mond und den Marsmenschen.

Viel Spaß!

Türchen Nr. 13

Manche sagen, die 13 bringt Unglück, andere sagen, sie bringt Glück. Es ist eine Zahl! Wie soll sie was bringen? Bringt euch selbst Glück und schickt das Unglück einfach weg. Dafür hat doch kein Hund Zeit.

Türchen Nr. 14

Noch 10 Tage bis Weihnachten 🎄 Gönnt euch mal eine entspannende Massage in angenehmer Atmosphäre. So richtig die Seele baumeln lassen und genießen. Das wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt.

Fortsetzung folgt…

Flauschige Umpfötelung

Shiva Wuschelmädchen

 

 

 




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account