September: Zwischen Alpen und Hadronen

Gute Tat des Monats: Im Allgäuurlaub jeden Tag mit den Hunden wandern gegangen. Auch wenn es kalt war und geregnet hat. Dieser Urlaub gehörte den Hunden. So als Ausgleich für die böse Tat.

Böse Tat des Monats: Ohne die Hündchen verreist. Schon ein leicht schlechtes Gewissen gehabt. Aber da war diese Konferenz, die Gelegenheit, Physiker aus aller Welt zu treffen, Neues zu lernen. Eigene Ergebnisse vorzustellen, auch wenn ich mich mit meiner Bachelorarbeit zwischen all den Forschungsprojekten zuerst ein wenig fehl am Platz fühlte. Und eine Reise in eine schöne Stadt bezahlt zu bekommen. Also habe ich es gewagt. Die beiden sehr vermisst. Dafür war das Wiedersehen um so schöner.

Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account