September Lieblinge

Gute Hundebücher

„Hallo September, wie sehr hab’ ich Dich vermisst!.“

„Hallo Linchen, na bist du bereit für den Herbst?“

„Ich kann es kaum erwarten.“

Und das kann ich wirklich nicht. Ich bin schon freudig erregt und grinse, wie ein kleines Kind über jedes bunte Blatt das ich entdecke. Herbst und Winter geben mir immer ein tiefes Gefühl der absoluten Geborgenheit, und wenn ich die Augen schließe muss, ich direkt an kuschelig, weiche Decken und tolle Suppen denken.

Die kalte Jahreszeit hat mir wirklich gefehlt und ich erwarte Sie nun mit Freuden und offenen Armen (und spätestens in 3 Monaten jammere ich Euch vor das mir der Frühling fehlt, wetten?).

Jedenfalls stimme ich mich nach und nach auf den Herbst ein, packe dicke Pullover aus und suche nach meinen Gummistiefeln. Außerdem widme ich mich meiner Wohnung und richte mich auf viele, entspannte Abende auf dem Sofa ein. Und deshalb widmet sich mein Septemberliebling der passenden Literatur für verregnete Herbsttage. Ich habe Euch nämlich 5 Bücher rausgesucht,die ich regelmäßig wieder in die Hand nehme und welche mich beeinflusst und mir geholfen haben….




miDoggy



Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account