Seelengläser

 Seelengläser

Weihnachten ist das fest der Liebe, eine Zeit im Jahr voller Besinnlichkeit und Zuneigung. In dieser Zeit, denke ich gerne an die schönen Momente in meinem Leben zurück. An die Kindheitserinnerungen die mich beflügeln, das Händchen halten mit Mister X oder das toben mit meinen zwei K´s. Aber mir wird auch bewusst, wie groß der Schmerz in einem Jahr sein kann, wie viel passiert ist, welche einschneidenden Erlebnisse es gab und der Wunsch danach die Erinnerungen für immer fest zu halten, wird immer größer.

Mit den Seelengläsern könnt ihr den Moment in einem ganz anderen Licht beläuchten und für euch konservieren, sie verschenken und eure schönsten Erinnerungen immer vor Augen halten.

Verschenkt ein Glas voller Liebe und wie ihr es bastelt zeige ich euch heute hinter Türchen 10 unseres Dogbloggeradventskalender, der äußerst liebevoll organisiert wurde von The Tell Mell Pack, dafür ein großes danke und von vielen anderen Hundebloggern werde ich noch jeden Artikel verschlingen. So hat mir EquiCani den Türchenstab weiter gereicht und ich gebe es dann morgen an Frau Alma durch Türchen Nummer 11 weiter und lass mich ganz aus den Socken hauen. Schaut mit hinter jedes spannende Türchen und lasst euch verzaubern.

Aber nun ran an die Gläser

Was ihr braucht:

  • eine Silhouette von euch oder ein Foto was ihr dafür benutzen möchtet
  • alte Gläser
  • Taschentücher ohne Aufdruck und am besten ohne Stanzung ruhig ganz dünne, die man ansonsten nicht mag weil man alles an den Fingern kleben hat.
  • ein paar kleine Dekobänder, schleifchen etc
  • Teelichter ob künstlich oder echte sind euch ganz allein überlassen
  • Bastelkleber der durchsichtig aushärtet
  • Pinsel
  • Eding in Schwarz
  • Schere

Und schon kann es los gehen

Die Silhouette weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account