See, Höhle, Gipfel – eine Rundwanderung im Fichtelgebirge

Während meiner digitalen Streifzüge durch verschiedene Wandergebiete stieß ich auf eine Tour im Fichtelgebirge. Die Bezeichnung lautet dort ein wenig anders, aber ich nenne die Tour “See, Höhle, Gipfel – eine Tageswanderung im Fichtelgebirge”.

Die “See, Höhle, Gipfel – Tageswanderung im Fichtelgebirge” ist eine sehr abenteuerliche Tour – nicht nur für uns, sondern auch für unsere Vierbeiner. Ein grandioser Ausblick, bizarre Felsformationen, Seen und kleine Bäche warten auf euch.

Den kompletten Beitrag findet ihr hier: http://blog.wanderspass-mit-hund.de/2019/06/16/see-hoehle-gipfel-eine-rundwanderung-im-fichtelgebirge/




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account