Schnell wie der Wind

Heute war ja so ein schönes Wetter, und da ich momentan etwas im Stress bin, kommen meine beiden Jungs leider etwas zu kurz in letzter Zeit. Heute aber dachte sich Frauchen, das wetter ist so schön, ich geh/ fahre mit meinen Jungs mal etwas Fahrrad und lass sie dann noch etwas auf einer großen Wiese toben. Gesagt getahen. Also hab ich mir die Jungs geschnappt und wir sind los. Da es schon abends war war es dann auch nicht mehr so extrem warm, also perfekt für meine Jungs zum laufen. 😀

Die beiden hatten auch sichtlich Spaß sich mal wieder endlich richtig zu verausgaben am Fahrrad. Auf der Wiese angekommen konnten sie es schon kaum erwarten endlich von der leine zu kommen, aber das Frauchen wollte erst das wir sitz machen und warten bis sie unser Kommando sagt 😀 Auf los ging es los, erst schnüffeln und mackieren und dann richtig schön Austoben. Das war so schön, endlich wieder rennen und frei laufen, was wir ja in letzter Zeit nur sehr wenig konnten, da frauchen ja leider sooo viel zu tuen hat. Allan und Ellister sind um die Wette gerannt und haben fangen gespielt, und wollten garnicht mehr aufhören. Aber nach einer Stunde muste ich sie dann doch wieder anleinen da die beiden völlig fertig waren. Nun liegen wir gemütlich und KO mit Frauchen auf dem Sofa, und träumen vor uns hin, während Frauchen diese Zeilen tippt.

Es war ein schöner aber anstrengender Tag der mit viel Schlaf endet.

In diesem sinne wünschen wir drei ein schön entspanntes Wochenende mit schönen Erlebnissen,




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account