Schlechter Start in den Tag

Heute morgen wurde ich bei halb sechs rum wach, weil es im Schlafzimmer unangenehm roch, nach Hundepipi. Also aufstehen, Hund sauber machen und die Decke in die Waschmaschine. Ist ja nichts Schlimmes und auch schon nichts Neues mehr. Um kurz vor sechs hab ich also die Waschmaschine angeschmissen. Tja und im Treppenhaus wurde ich dann angesprochen. “Guten Morgen, Frau Schmidt.” “Guten Morgen Frau ***” “Haben Sie heute morgen um sechs die Waschmaschine angemacht?” “Ja, habe ich.” “Warum?” “Meine Hündin ist inkontinent und auf ihrer Decke ausgelaufen.” “Das ist doch nur ein Hund. Sie hätte doch ruhig noch etwas länger auf der Decke liegen können. Da müssen sie doch nicht so früh die Maschine anstellen.” Den Rest erspare ich euch, der war nicht mehr so schön. […]




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account