Schaut mal hier – hier nieselt es

Australian Shepherd im Regen

Vor einiger Zeit hatte die Zweibeinerin von Queen vom Blog “dietutnichts” einen äußerst amüsanten Beitrag gepostet (Ihr solltet ihn wirklich unbedingt jetzt gleich sofort lesen! – aber dann bitte wieder zurück kommen – bis gleich) Ebenso aufmerksam habe ich die vielen Kommentare darunter verfolgt und bin besonders bei dem von Ricarda alias Lilly’s Frauchen hängen geblieben:

Wenn ich so schaue, was ich für Blogs lese, dann sind das in der Regel fast ausschließlich Schönwetter-Blogs.  Schönwetter-Blogs auf denen manchmal auch eine Regenwolke durchzieht.

Und das hat mich tatsächlich eine Weile beschäftigt. Ich möchte nämlich gar nicht den Anschein erwecken, als gäbe es bei uns nicht auch mal einen lauwarmen Sommerregen. Denn natürlich haben auch wir Baustellen. Aber warum schreibe ich dann nicht darüber? http://aussi-emmely.blogspot.de/2015/08/schaut-mal-hier-nieselt-es.html




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account