Saalfelden Leogang: Urlaub mit Hund am Steinernen Meer

/ Werbung / Ortsnennung / Ich bin ja ganz grundsätzlich jemand, der im Urlaub immer wieder gerne neue Ecken entdeckt. Im Sommerurlaub wollte ich in die Berge und habe mich nach kurzer Recherche für Saalfelden in Österreich entschieden.

Warum Saalfelden? Es gab mehrere Gründe für diese Entscheidung: Saalfelden liegt im österreichischen Bundesland Salzburg und ist für uns innerhalb von fünf Stunden zu erreichen. Auf 744 Meter Seehöhe gelegen ist Saalfelden ein toller Ausgangspunkt für viele Wanderungen in der Region – und ich habe dort ein hundefreundliches, großartiges Hotel gefunden.

Weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account