“Rund um den Hund” beim Verein für Deutsche Schäferhunde – Shoppen und Tierschutz

Am Sonntag, den 19. Mai, war es wieder soweit: das Event Rund um den Hund stand an! Veranstaltet von der Ortsgruppe Benrath-Reisholz vom Verein für Deutsche Schäferhunde in Düsseldorf. Die Veranstaltung stand ganz im Zeichen des Tierschutzes und auch wir waren mit einem Stand dort vertreten.

 

Bericht Rund um den Hund in Düsseldorf Benrath

Am Samstagabend packten wir also das Nubimobil. Eure liebsten Artikel aus dem Shop wurden eingepackt, dazu alles Nötige, um unseren Stand aufzubauen. In aller Herrgottsfrühe ging es sonntags mit Nubi und Wollie eine große Runde spazieren. Wir nahmen unseren morgendlichen Kaffee in Thermosbechern mit ins Auto und dann ab nach Düsseldorf!

Die Organisation war wie gewohnt super. Kaum angekommen bekamen wir Helfer des Vereins zugeteilt, die uns beim Tragen und beim Aufbau des Standes zur Seite standen. So waren wir innerhalb kürzester Zeit startklar.

Tim am Stand von Hundesport Nubi - Rund um den Hund beim Verein für Deutsche Schäferhunde - Event für den Tierschutz
Tim an unserem Hundesport Nubi-Stand

 

1500 Euro für den Tierschutz

Ein Grund, weshalb wir immer wieder gerne an den Events der SV OG Benrath Reisholz teilnehmen, ist das Engagement für den Tierschutz. Bereits in der Vergangenheit wurde mit der Tombola Geld für Tierschutzorganisationen gesammelt. Die Gewinne werden von Unternehmen gesponsert. Von Futtersäcken über Hundebetten bis hin zu Leinen und Spielzeug war alles dabei.

Auch dieses Jahr wurden wieder Tombolalose verkauft. Wir spendeten eine große Tasche mit Hundezubehör, das verlost wurde und kauften natürlich auch selbst Lose.

 

➤ HIER geht es zum vollständigen Bericht mit vielen Fotos

 




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account