Rumos 12tel-Blick 2018

Heute hat es geklappt! Kein Spielzeug musste gerettet werden und wir haben eine schöne und ruhige Stelle gefunden, an der wir dieses Jahr unseren 12tel fotografieren werden.

Der Plan ist also folgender: Wir fotografieren immer den gleichen Bildausschnitt und Winkel, ich werfe mit all meinem Talent das gelbe Spielzeug ins Wasser und unser kleiner Seehund wird immer in dem Moment fotografiert, in dem er ans Ufer geschwommen ist und aus dem Wasser klettert.

Ich bin gespannt, wie sich die Reihe entwickelt. Die Motivation des Schokofroschs ist uns gewiss, schließlich haben wir des Labbies liebstes Element miteinbezogen.

Die Bilder dieses 12tels füge ich dieses Jahr immer, wenn wir ein neues geschossen haben, in die Galerie in der Sidebar (in der Handy- und Tabletansicht unten in der Fußzeile) ein. Außerdem findet Ihr sie auf unserem Instagram Account und unserer Facebookseite. Schaut dort also gerne vorbei!

Der schlafende Labrador und ich wünschen Euch einen schönen Sonntagnachmittag und noch viele Sonnenstrahlen!

WAS IST EIN 12TEL-BLICK? EINE ERKLÄRUNG FINDET IHR HIER.




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account