Rüde und Hündin- beide Intakt? Sterilisation eines Rüden

Hallöchen,

-heute melde sich mein Frauchen-

Als im Sommer 2016 der kleine Uran bei uns einzog , war an einen zweiten Hund noch gar nicht zu denken. Viel zu groß waren Ängste vor dem Versagen und riesig waren die Erwartungen an das Training mit dem kleinen Mann. Jetzt 1 1/2 Jahre später kann ich sagen- bis jetzt- kann ich meinem kleinen Hund DANKE sagen. Natürlich war es Arbeit und wir sind noch lange lange nicht am Ziel , aber es macht Spaß, wenn es einem der Hund einfacher macht als andere Hunde es machen würden.

Ziemlich schnell nachdem der kleine Mann „groß“ war, wuchs er Wunsch in meinem Partner einen „eigenen“ Hund zu haben. mit „eigen“ ist gemeint, dass Uran schon ein kleines Mamakind ist. Der Wunsch war da und wie es der Zufall so will, passte eins ins andere und im Dezember 2017 zog das Riesenschnauzer Mädchen Hydra ein.

 

Los gehts

 




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account