Rückruf & Giftköderpräventionskurs auf DVD – Werbung –

Rückruf Giftprävention

Hallo ihr Lieben,

täglich erreichen einen in den sozialen Netzwerken unzählige neue Giftköderwarnungen. Auch unser Stadtviertel war dieses Jahr alleine 3 Mal in unmittelbarer Umgebung betroffen und die Angst bei den Hundebesitzern steigt stetig an. Inzwischen gibt es spezielle Maulkörbe mit Netzen dran, damit der Hund nichts vom Boden aufliest, nur um den Vierbeiner zu schützen. Aber bringt das wirklich etwas?

Vielleicht könnt ihr euch noch an meinen Artikel aus dem Jahr 2014 erinnern. In dem Jahr wurden auf der größten Hundewiese in Leipzig mehrere Giftköder verteilt, ein Hund konnte in einer Not-OP gerettet werden, ein anderer starb. Bemerkt wurden die Giftköder von einem Hund, der einen AntiGiftköderkurs gemacht hat.

Hier könnt ihr weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account